Seiten dieses Blogs

Mittwoch, 22. Januar 2014

Kardinal Maradiaga – zum Zweiten

Kardinal Óscar Rodríguez Maradiaga aus Honduras ist ein Ordensmann, ein Salesianer Don Boscos. Offenbar ist dies der Grund, weshalb die Internetseite der deutschen Ordensobernkonferenz dem Kardinal ob seines Interviews, auf das ich HIER eingegangen bin, einen kleinen Beitrag widmet. Man stellt leicht fest, welcher Satz von Kardinal Maradiaga der wichtigste war für die Macher der Webseite der Ordensoberen. Denn immerhin leben nur deswegen so viele Orden, meist gut situiert, in diesem Lande, weil sie extrem viele Spendengelder von den Gläubigen erhalten. 

Nein wirklich aber auch, die deutsche Kirche ist hervorragend und braucht nichts (und sich schon gar nicht) zu ändern.

Herzlichen Glückwunsch.
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen