Seiten dieses Blogs

Sonntag, 31. August 2014

WICHTIG - Ein Hilferuf aus dem Irak!

Ich bekam vorhin diese Email:

Liebe Geschwister,

Jesus sei mit euch! Die heutige Losung passt sehr dazu und gibt uns Hoffnung und Kraft! ER ist der Sieger, halleluja! Herzliche Segensgrüsse von Susanne

„ Liebe Freunde,

grade vor ein paar Minuten erhielt ich folgende Textnachrichten auf meinem Smartphone von Sean Malone, der Crisis Relief International (CRI) leitet.

Wir sprachen dann kurz am Telefon miteinander und ich versicherte ihm, dass wir dieses dringende Gebetsanliegen allen unseren Kontakten mitteilen werden.

"Wir haben die Stadt Queragosh (Qaraqosh) verloren. Sie fiel an ISIS und sie köpfen Kinder systematisch.

Das ist die Stadt, in die wir auch die Nahrung geschmuggelt haben.

ISIS hat die Peshmerga (Kurdische Streitkräfte) zurückgeschlagen und befindet sich nun innerhalb 10 Minuten Reichweite zu der Stelle, wo unser Team arbeitet.

Tausende flohen letzte Nacht in die Stadt Erbil.

Die UN hat ihren Stab von Erbil evakuiert.

Unser Team ist unverändert dort und wird bleiben.

Gebetsschutz  ist unbedingt notwendig.

Bitte betet treu (unablässig) für die Befreiung der Menschen des Nordirak von dem schrecklichen/Schrecken verbreitenden Vorrücken von ISIS und seinen extremistischen  Islamistischen Zielen der

Massenkonversion (Massenbekehrung) oder Tod für alle Christen in dieser Region.

Ich bitte euch darum, setze mich dafür ein (bitte inständig), diese Email nicht zu ignorieren. Versendet (löscht ?) sie nicht, bevor ihr dafür gebetet habt.

Sendet sie zu so vielen Menschen, wie möglich. Sendet sie zu Freunden, Christen, die ihr kennt.

Sendet die Email zu Gebetskreisen.

Sendet sie euren Pastoren und telefoniert mit ihnen, dass sie an Sonntagen während des Gottesdienstes dafür beten.

Macht bitte spezielle Gebetszeiten für diese Anliegen.

Es ist nötig, dass wir für unsere Mitchristen einstehen!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen