Seiten dieses Blogs

Mittwoch, 16. September 2015

Entweihung - aber kein Entsetzen, keine Widerstände in der Pfarrkirche

Pfarrer Rainer Thoma freute sich außerordentlich, dass endlich einmal wieder seine Pfarrkirche St. Cornelius in Viersen-Dülken, die größte im Bistum Aachen, bis auf den letzten Platz gefüllt war. Erst begrüßte er das Publikum und dann Mirja Boes, die "wie immer wie ein Wirbelwind die Bühne stürmte - die diesmal allerdings der Altarraum war".


In der Kirche St. Cornelius gab es unter Pfarrer Thoma noch andere Höhepunkte, z. B. die „Tiermesse“.  -  http://www.bi-viersen-hamm.de/eindruecke-von-der-tiermesse-in-der-st-cornelius-kirche-in-duelken/

Beachten Sie auch dieses Foto aus dem Jahre 2014, 
anlässlich eines Popkonzertes in dieser Kirche St. Cornelius.

Quelle: http://www.stadt-spiegel-viersen.de/stadtteile/duelken/unplugged-d-252-lken-zieht-den-stecker-aid-1.4550504




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen