Seiten dieses Blogs

Donnerstag, 6. Februar 2014

Noch einmal Don Bosco

Dass es sich bei DIESEM Schauspiel tatsächlich um die echte Reliquien des heiligen Don Bosco handeln würde, wurde angezweifelt. Doch sehen sie sich dieses Video an und sie werden sehen.

Don Bosco in einer Turnhalle - aufgebahrt oder ausgestellt?

Vom 3. Bis 5. Januar waren die Reliquien von Don Bosco in der Diözese Casale Monferrato (in Piemont, Norditalien) zu Besuch. Natürlich fand auch in einer Kirche in Anwesenheit des Diözesanbischofs ein Gottesdienst statt.

Was jedoch wollten die Verantwortlichen bezwecken, als sie Don Bosco in eine Turnhalle fuhren, um ihn dort „auszustellen“? HIER können die Leser einen Eindruck davon gewinnen und sich überzeugen.

HIER geht es zu einer weiteren Fotogallerie.

Immerhin ließen sich es viele Gläubige nicht verwehren, den heiligen Don Bosco zu verehren, auch wenn die Umstände dazu nicht angebracht waren.

Fazit: So geht man heute, gerade auch in der Kirche, mit Heiligen und mit Heiligem um.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen