Seiten dieses Blogs

Freitag, 29. August 2014

Perverser Aufruf zum Gebet!

Nicht anders kann man beschreiben, was in einem Artikel dokumentiert wird, der bei  katholisches.info gestern veröffentlicht wurde.

Bei dieser leider oft verkannten Webseite wird auf „eine Gebetswoche hingewiesen“ die sich „auf Anliegen konzentriert, welche ‚alle Einwohner von Ohio betreffen‘, und die heute, am 28. August 2014, zu ihrem ‚Höhepunkt‘ kommt“. Es heißt dort: ‚Schließen Sie sich den Unterstützern von ‚Planned Parenthood‘ und Religionsführern aus ganz Ohio an bei einer Gebetszusammenkunft am Parlamentsgebäude‘.“

„In der Ankündigung appelliert ‚Planned Parenthood‘ an die ‚Gläubigen‘ von Ohio, die der Meinung sind, ihre Religion rufe sie dazu auf, die Gesundheitsfürsorge für alle Einwohner des Staates zu schützen – ‚einschließlich reproduktiver Gesundheit‘.

Zum katholisches.info-Artikel, der auf dieses Geschehen hinweist, schreibt ein Kommentator:

„Was für ein grauenhafter Haß gegen das Leben! Kann man sich wirklich etwas Perverseres vorstellen, als daß Mütter ihre eigenen Kinder umbringen lassen und das auch noch als Mutterecht bezeichnen?
Es ist zwar unkatholisch, aber: wenn ein Ehemann nicht mehr mit seiner Frau zusammen leben will, dann läßt er sich staatlich von ihr scheiden. Man stelle sich mal vor, Ehemänner würden nun, statt sich scheiden zu lassen, es vorziehen, ihre Ehefrauen zu töten! Aber Mütter, die nicht mit ihren eigenen ungeborenen Kindern ‚zusammenleben‘ wollen, die finden es in Ordnung, ihr Kind töten zu lassen, statt es zur Adoption frei zu geben, (sich von ihrem Kinde zu scheiden): lieber tot als daß mein Kind bei einer anderen Mutter aufwächst! Kann eine Mutter auf solch perverse Gedanken kommen ohne Einflüsterungen des Satans?“

Zum Artikel von katholisches.info


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen