Seiten dieses Blogs

Samstag, 21. Februar 2015

Katholischer Heidentempel - Urteilen Sie selbst

Die Bischöfe von Chile bei ihrer Teilnahme an einem öffentlichen heidnischen Ritual, das dem Sonnengott Tata Inti, der Mutter Erde Pachamana und Malkus , dem Geist der Berge gilt.
Diese katholischen Bischöfe und katholischen Priester sind nicht nur Zuschauer – sie sind Teilnehmer dieses Heidentempels.







Kommentare:

  1. Heja, das einzige was man daraus ableiten kann ist, "Das ist kein spezis´fsich europäisches Problem"
    Warte übrigens auf die Ächtung des Heiligen Bonifatius und des Heiligen Martins, weil ersterer die Donareiche und zweiterer Götzentempel zerstört hat.
    Ich habe mal gehört, dass neuernannte Bischöfe zuerst einen Kurs in Rom absolvieren, wo sie Bischofsein lernen, bisschen Kirchenrecht, und bisschen Liturgie und so.
    Eine Vorlage der Essentials sprich der 10 Gebote, deren erstes lautet "Du sollst keine fremden Götter neben mir haben," scheint mir in dem Kurs echt zu fehlen!

    AntwortenLöschen