Seiten dieses Blogs

Mittwoch, 5. Juni 2013

Kraftvolle Verehrung des Allerheiligste Herzens Jesus

Durch die polnischen Nonne Faustina Kowalska Ist in die Verehrung des Allerheiligsten Herzens Jesu im 20. Jahrhundert neu angefacht worden

Jesus erschien ihr am 22. 2.1933. Dabei segnete er mit seiner rechten Hand und seine linke Hand deutete auf sein Herz, aus welchem zwei Lichtstrahlen hervortraten.

Die beiden Strahlen waren pastellfarben und rot. Sie sind Zeichen für das Wasser und das Blut, das aus dem Herzen Jesu floss, als der Soldat am Kreuz auf Golgatha mit einer Lanze seine Seite öffnete („und sofort floss Blut und Wasser heraus“).

Jesus sprach zu Schwester Faustina:

Ich wünsche, dass dieses Bild in der ganzen Welt verehrt wird. Wer dieses Bild verehrt, wird dadurch seine Seele retten und seine Feinde besiegen. In ihrer Todesstunde werde ich sie verteidigen.

Meine Tochter, ich bin die Liebe und die Barmherzigkeit in Person.

Meine Herzenswunde ist die Quelle grenzenloser Barmherzigkeit. Sage den Seelen, dass ich ihnen meine Barmherzigkeit als Schutzschild darreiche. Ich werde für sie kämpfen und mich wenn nötig, dem gerechten Zorn des Vaters entgegenstellen. Meine Tochter, sage der leidenden Menschheit, die Menschen sollen sich der Barmherzigkeit meines Herzens unterstellen. Dann werde ich sie mit Frieden erfüllen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen