Seiten dieses Blogs

Montag, 28. April 2014

Der Pinselstrich

Meister - Werk - Gehilfe, facebookfoto

2 Kommentare:

  1. In der Schrift steht, dass Gott all dieser Toren "lacht". Wie Würmer winden sie sich vor IHM und schaffen es doch nicht, mit ihren hohlen Hirnen, den Leib aus dem Staub zu heben, der sie eines Tages zurückholen wird in sein ödes, armes Reich...

    Sarkasmus? Manchmal ja, um sich irgendwie über Wasser zu halten...

    Aber am meisten klingt in mir die Osterfreude:
    "Halleluja, Jesus lebt! Jesus lebt! Jesus lebt! Halleluja, Jesus lebt! - durch den Tränenschleier Mariens hindurch!

    Und: "Lass nicht zu, dass ich mich jemals von DIR trenne..."
    Denn ER trennt sich niemals von mir. Das hat ER versprochen und daran glaube ich.
    Und ich bin nicht die einzige.

    AntwortenLöschen
  2. Heiliger Papst Johannes XXIII.,
    heiliger Papst Johannes Paul II.,
    bittet für uns und für unsere Mutter, die heilige katholische Kirche!

    AntwortenLöschen