Seiten dieses Blogs

Montag, 13. Oktober 2014

Welche Begeisterung nach dem Konklave 2013!

Glückliche Gesichter nach dem Konklave 2013

Kommentare:

  1. Hihi! Da fehlen wirklich nur noch die comicmäßigen Regenwölkchen über den Köpfen, aus denen kleine Blitze herauszucken!

    AntwortenLöschen
  2. Kardinal Scola schaut aber traurig rein...der denkst sich....da sollte ich jetzt stehen...aber vielleicht ist es besser so...jetzt sehen wir was wir mit Benedikt hatten und was wir jetzt haben....ich denke dieses Konklave war ein Experiment und bei der nächsten Wahl wird es ein besserer....auffällig ist ja in letzter Zeit Kardinal Pell....er wäre die Mitte von Benedikt und Franziskus und er ist wohl gut vernetzt...die Amis hat er durch Dolan schon hinter sich....Oremus pro Pontifice nostro Francisco, Dominus conservet eum et vivificet eum et beatum faciat eum in terra et non tradat eum in animam inimicorum eius.

    AntwortenLöschen