Seiten dieses Blogs

Dienstag, 4. März 2014

Sie wollen alle das Gleiche – Enthauptung

Ein Christ wurde von Muslimen in Syrien gefangen genommen. Sie zwangen ihn, die Shahadatan (Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet) auszurufen.

Aus Angst um sein Leben tat er, was man ihm befahl.
Doch für die Muslime war er weiterhin ein Ungläubiger.


Ungläubige werden Enthauptet – sowieso und brutal.

Ja, vorsicht, es sind schreckliche Bilder!

Solche brutalen Morde geschehen aber nicht nur in Syrien. Mörderbanden in Mexiko, Kolumbien und Venezuela habe diese brutale Methode auch für sich entdeckt.

In unserem ach so demokratischen und weltoffenen Land kann es so etwas natürlich nicht geben. Darum werden Bilder und Videos von solchen Ereignissen, die bisher schon tausendfach vorkamen, weder bekannt gemacht noch gezeigt.

Aber müssen die Menschen hier nicht langsam aufwachen?

Nein, sie wollen nicht, es gibt kein großes Interesse daran. Über den eigenen Tellerrand hinauszusehen verlangt, von eigenen Vorteilen abzusehen. Wir wollen alle nur Spaß haben, meinen die Medienmacher und wer auch immer. In den Medien sind die Programme und Seiten voll davon.

Der Gutmensch beschäftigt sich als hierzulande lieber mit den ach so discriminierten Homos und natürlich derzeit mit der Ukraine, wobei versucht wird, die Schuld am Desaster dieser Welt alleine Putin und den Russen zuzuschieben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen