Seiten dieses Blogs

Freitag, 13. Mai 2016

100 Jahre FATIMA (13. Mai 1917) – 3 – 13.05.2016

Fatima in Portugal, am 13. Mai 1917

Die kleinen Hirtenkinder Lucia, Francesco und Jacinta weiden die Schafe ihrer Eltern.
Da blendet auf einmal etwas wie ein Blitzstrahl die Augen der kleinen Schäfer. Aus Furcht vor einem nahenden Gewitter sammeln sie ihre Herde.
Ein zweiter Blitzstrahl durchzuckt den Himmel, noch blendender als der erste. Da zeigt sich ihnen „über einer Steineiche eine Dame, ganz in Weiß gekleidet, glänzender als die Sonne, die ein Licht ausstrahlte, das heller und stärker war als ein Glasgefäß, angefüllt mit kristallklarem Wasser und durchdrungen von glühenden Sonnenstrahlen.“ 
„Man müsste die Sprache der Engel sprechen“, so werden die Seherkinder später sagen, „um diese wunderbare Erscheinung zu beschreiben.“

Der Zyklus der sechs Erscheinungen der allerseligsten Jungfrau und Gottesmutter Maria wird sich vom 13. Mai bis zum 13. Oktober 1917 erstrecken, was zeitlich genau mit den Vorbereitungen zur Oktoberrevolution in Russland zusammenfällt.


Quelle - Lesen Sie dieses Buch

Bestellen z.B.:
HIER - oder - HIER










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen