Seiten dieses Blogs

Dienstag, 11. Dezember 2012

„ich bin 21 Jahre alt“

. . .  schreibt ein junger Österreicher
 
„und ich bin begeistert davon, dass es zu meiner Lieblingsheiligen 
einen Freundeskreis mit so vielen interessanten Informationen gibt. Ich würde gerne dem Freundeskreis beitreten; ich kann durch Gebet/Opfer, finanzielle Zuwendungen, Verbreitung von Schriften ... und Übersetzungen ... mithelfen. 

Ich würde auch gerne dem Maria-Goretti-Kinder- und Jugendbündnis beitreten und werde gerne die Verpflichtungen erfüllen (täglich 3 Ave Maria und Gebet zur hl. Maria Goretti, monatliche Beichte).

Ich habe noch eine weitere Bitte: Demnächst soll ich in einer Glaubensgesprächsrunde über die hl. Maria Goretti ein Referat über sie halten. Ich würde gerne Ihren Freundeskreis dort bewerben und Materialien an die Teilnehmer austeilen. Bitte senden Sie mir ... Senden Sie mir bitte ab jetzt auch die FMG-Information zu. Ich wünsche Ihnen viel Kraft bei Ihrem Werk, machen Sie weiter so, stellen Sie sich, wo nötig, dem Zeitgeist entgegen!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen